Startseite
    fuck life
    Ana und so
    Lisa <3
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   1.05.13 09:35
    du schaffst das! was wie
   26.09.13 23:41
    bin 1, 70 groß, mein zie

http://myblog.de/life-of-joli

Gratis bloggen bei
myblog.de





you changed...

du hast dich verändert...als ich im herbst letztes jahr bei dir wahr und wir angefangen haben und gegenseitig zu vertrauen hat mir das sehr viel bedeutet...am ende von der woche hab ich mich schon auf diesen sommer gefreut. dann hab ich dich in den sommerferien wiedergesehen und alles war, als ob ich nie weg gewesen wäre, das vertrauen war immer noch da. und dann war ich mal 2 monate nicht da und du hast dich do krass verändert... :'( du hast michn icht mehr erkannt, die ohren angelegt, du warst auf einmal kein kuschelpony mehr... mein herz zerbricht wenn ich daran denk dass du bald sterben wirst...ich liebe dich, auch wenn du dich verändert hast, du wirst halt alt... der ganze scheiß nur wegen deinem tumor :'( <3 Lisa & Lisa forever :* <3
4.10.13 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung